Wird dieses Jahr wieder eine Mannschaft geplant? Wurde bereits was organisiert?
JDS 19, Pömpfball-Turnier
-
-
Wird dieses Jahr wieder eine Mannschaft geplant? Wurde bereits was organisiert?
-
Wird dieses Jahr wieder eine Mannschaft geplant? Wurde bereits was organisiert?
-
Noch nicht, aber das MUSS ja.
ich benenne dich gern als Team-captn

-
Noch nicht, aber das MUSS ja.
ich benenne dich gern als Team-captn

-
Noch nicht, aber das MUSS ja.
ich benenne dich gern als Team-captn

-
mich?! Bin Viel zu alt dafür.
-
mich?! Bin Viel zu alt dafür.
-
mich?! Bin Viel zu alt dafür.
-
Zu alt gibt es nicht, nur zu wenig Verbände und die steuere ich LIEBEND gerne bei
Also Kapitätn Antonius - läuft? -
Zu alt gibt es nicht, nur zu wenig Verbände und die steuere ich LIEBEND gerne bei
Also Kapitätn Antonius - läuft? -
Zu alt gibt es nicht, nur zu wenig Verbände und die steuere ich LIEBEND gerne bei
Also Kapitätn Antonius - läuft? -
Läuft!
-
Läuft!
-
Läuft!
-
Heeeey! !! ??
-
Heeeey! !! ??
-
Heeeey! !! ??
-
hmm, aber nur wenn wir uns darauf einigen können ein Dutzend dieser Belegnägel zu organisieren. IT können wir ja sagen, die hat Jael von seinem Schiff der Mannschaft gesponsort, oder wie hieß die Flotte des RdR noch mal?
-
hmm, aber nur wenn wir uns darauf einigen können ein Dutzend dieser Belegnägel zu organisieren. IT können wir ja sagen, die hat Jael von seinem Schiff der Mannschaft gesponsort, oder wie hieß die Flotte des RdR noch mal?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!